WANN, WENN NICHT JETZT?! Ein politischer Liederabend zum Mitsingen.

Die Welt sieht düster aus. Ein Gespenst ging um und ward nimmer gesehen. Der Kapitalismus frisst seine Arbeiterkinder - weltweit. Und der Dämon des Nationalismus breitet die Schatten seiner Schwingen weiter und weiter aus. Es hilft nix, es ist 'ne beschissene Zeit! Wir müssen was tun. Und ihr sagt, die Revolution kommt nicht allein vom Singen und Klampfen? Sicher nicht. Aber es könnte ein wenig helfen und wird bestimmt nicht schaden... Der Abend ist günstig, denn Siad und Dave packen die Gitarre ein, reisen von Darmstadt extra hier her und wünschen sich nichts sehnlicher als nicht allein zu singen: Avanti popolo, alla riscossa / bandiera rossa, bandiera rossa / avanti popolo, alla riscossa / bandiera rossa trionferà.
 
Samstag, 3. März 2018, 19.30 Uhr, Kreativfabrik Wiesbaden (OG), Murnaustraße 2, Wiesbaden
(In Kooperation mit der Kreativfabrik Wiesbaden)
www.falken-wiesbaden.de // www.kreativfabrik-wiesbaden.de