13. Juli 2018 Uhr (Ganztägig) bis 3. August 2018 Uhr (Ganztägig)

SJ Sommerzeltlager 2018

Moin & Gude,

mit großer Vorfreude können wir das Sommerzeltlager 2018 ankündigen - dieses mal zusammen mit Hamburger und Hessischen Falken bei Zeewolde, in den schönen Niederlanden. Viele Aktivitäten wie Schwimmen, Workshops, Kanutouren, Spaziergänge am Strand, Abendprogramme, Städtefahrt und vieles mehr erwartet euch. Das Zeltlager wird dabei von uns gemeinsam demokratisch organisiert und gestaltet und unsere Zeit verbringen wir mit Sachen die uns interessieren und uns Spaß machen – ob es um politische Workshops oder Unternehmungen auf und rund um den Zeltplatz geht!

Infos & Daten

Das Zeltlager ist für insgesamt 75 Menschen zwischen 14 und 21 Jahren ausgelegt.

Datum: 13.07. (Abfahrt in Frankfurt a.M. und Hamburg) – 03.08.2018 (Ankunft in Frankfurt a.M. und Hamburg)

Kosten: 400 € für Falken-Mitglieder [inkl. An & Abreise, Unterkunft in gemischtgeschlechtlichen 8 Personen Zelten, Programm und Verpflegung]. Der Teilnahmebeitrag für Nicht-Mitglieder beträgt 420€. Die Teilnahme soll am Geld nicht scheitern – es kann ein Antrag auf Bezuschussung des Teilnahmebeitrags bei uns gestellt werden.

Vorbereitungswochenenden für Helfende: 01. - 03. Juni im Flörsbachtal (Hessen)

Ansprechpartner und Anmeldungen per E-Mail an:

Simon Dämgen
(Jugendbildungsreferent)

E-Mail: simon [dot] daemgenatfalken-hessen [dot] de

Tel.: 069153902114

Anmeldeformular:

http://www.falken-hessen.de/sites/default/files/event/materials/Anmeldung_Formular_aktuell2018.pdf

Der Anmeldeschluss ist am 08.06.2017. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

 

Du hast Lust dich in den Vorbereitungen einzubringen?
Dann meld dich doch bei:

julian.dieckmann[at]falken-hessen.de

----------------------------------------

Für alle Kinder und Jugendlichen unter 15 Jahren gibt es ein Sommerzeltlager vom 16. Juli bis zum 2. August im Flörsbachtal / Hessen.
Mehr Infos dazu unter: www.falken-hessen.de