Mitglied werden

Ein Verband ist immer nur so stark wie die Summe seiner Mitglieder. Als politischer Verband setzen wir uns ein – wir machen uns stark für unsere Rechte als Kinder und Jugendliche und setzen uns gegen alle Formen von Diskriminierung ein. Doch die Menschen, die an verschiedenen Stellen was zu sagen haben, hören uns nur zu, da sie wissen, dass unsere Vorstände nicht Einzelpersonen sind sondern Vertreter*innen vieler Mitglieder. Daher ist es für uns wichtig, dass die Menschen, die hinter dem, wofür wir uns als Falken einsetzten stehen, Mitglied bei uns werden. Der Mitgliedsbeitrag ist so gestaltet, dass ihn sich jede*r unabhängig der eigenen finanziellen Situation leisten kann und wird einmal im Jahr eingezogen. Als Mitglied darfst du bei unseren Konferenzen den Vorstand wählen und über Anträge das politische Profil mitbestimmen.

Bei Fragen schick uns eine Mail an: nordhessen (at) falken-hessen.de oder suedhessen (at) falken-hessen.de