Unsere neue Jugendbildungsreferentin für den Verbandsaufbau

Jeanette stellt sich vor

... Und plötzlich war sie da!

Wer sich vielleicht schon mal gefragt hat, wer diese Frau ist, die plötzlich im Landesverband Hessen der Falken rumschwirrt oder wer vielleicht auch schon weiß, dass die neue Stelle für den Verbandsaufbau nun besetzt wurde und ganz gespannt darauf wartet, was da jetzt passiert, soll heute mal erlöst werden!

Mein Name ist Jeanette Burkhardt und seit dem 15. Mai arbeite ich als Jugendbildungsreferentin für den Verbandsaufbau mal in Frankfurt, mal in Kassel und ansonsten überall dazwischen und drumrum.

Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Söhne im Alter von 12 und 14 und bin seit meinem 9. Lebensjahr bei den Falken in Rheinland- Pfalz. Dort habe ich alle Ebenen durchlaufen, die es so gibt und mich zuletzt als Landesvorsitzende besonders mit dem Thema Verbandsaufbau- und Vernetzung beschäftigt (z.B in der AG Verbandsaufbau und in der AG Verbandsaufbau Süd-West), weil ich finde, dass es überall so viele Falken wie möglich geben sollte!

Und als ich gehört habe, dass es in Hessen eine Stelle gibt, die sich genau damit beschäftigen soll, war ich natürlich nicht mehr zu halten! :-)

Um das auch gut machen zu können, werde ich in der nächsten Zeit viel herumfahren, so viele wie möglich von euch besuchen und gaaaanz viele Fragen stellen. Das mache ich, weil ich gerne, bis die Zeltlager zu Ende sind, genug von euch wissen würde, um ein Gesamtkonzept für den LV vorschlagen zu können.

Weil, eins ist ja klar: Ohne euch kann ich gar nix!  Nur ihr wisst, was bei euch vor Ort so läuft, wo es vielleicht Schwierigkeiten gibt und welches die anzugehenden Projekte sind!

Bitte zögert also nicht, euch bei mir zu melden, wenn ihr Ideen, Fragen, Vorschläge oder sonst irgendetwas habt, von dem ihr glaubt, dass es jemand wissen sollte, der in Hessen diesen Job machen soll!

Meine Kontaktdaten und Bürozeiten findet ihr hier [Link] 

Sehr gerne lasse ich mich von euch auch einladen! Entweder einfach zum gegenseitigen Kennenlernen oder bei besonders coolen Aktionen, wenn ihr das sinnvoll findet. Oder (wie immer) zu allem, was euch sonst so einfällt!

Ich freu mich auf euch

Freundschaft!

Jeanette