17. Mai 2019 Uhr (Ganztägig) bis 19. Mai 2019 Uhr (Ganztägig)

Südwest-Seminar

Save the Date: Südwest-Seminar!

Die SJ-Ringe der Falken Gliederungen aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg haben sich dazu entschieden ein gemeinsames Seminar zu machen!

Das SüdWest-Seminar (das noch einen guten Titel sucht) findet von 17.-19. Mai 2019 statt und soll folgende Dinge beinhalten:

1. Gute, inhaltliche Workshops
2. Möglichkeit neue Menschen niedrigschwellig (Zeit, Kosten, inhalt) einzuladen, um ihnen zu zeigen wie toll dieser Verband ist
3. Möglichkeit zur Vernetzung untereinander
4. Könnt ihr euch überlegen: Moblisierungspunkt für ganz neue ( also so gute Themen/Referenten), dass damit öffentlich geworben werden kann.

Unabhängig vom Inhalt - den ihr noch mitbestimmen könnt (her mit euren Ideen!) - wird das eine tolle Gelegenheit noch mal die SJ'ler*innen aus den angrenzenden Bundesländern kennen zu lernen und gemeinsam mit ihnen ein cooles Wochenende zu verbingen!

Mehr Infos folgen!

Anmeldung und Infos bei simon [dot] daemgenatfalken-hessen [dot] de