SJ Zeltlager Nachbereitungswochenende

Das Zeltlager ist vorbei und wir haben 2 1/2 schöne Wochen miteinander verbracht und das ist, kaum zu glauben, schon wieder über einen Monat her. Es wird also Zeit für ein Wiedersehen!

Vom 18. bis 20. Oktober wollen wir gemeinsam mit euch im schönen Bad Hersfeld (Hessen Nord) gemeinsam mit allen Interessierten überlegen was gut lief, was wir verbessern können, wie es nächstes Jahr laufen soll (IFM in England, ja/nein? Und wie?) und eine schöne Zeit zusammen verbringen! Das Wochenende soll uns Platz für Kritik, Freundschaftsbucheinträge, Liebesbriefe und alles was sonst noch in unseren Köpfen rumschwirrt bieten.

Natürlich wollen wir aber nicht nur überlegen und nachdenken. Im Vordergrund soll der Rückblick auf ein schönes Zeltlager 2019 und das große Wiedersehen mit den Hamburger Falken stehen. Wie immer gibt’s super Essen, Spiele, Musik und gemütliches Zusammensein!

Anmeldung und Informationen zu Uhrzeiten und Anreise: simon [dot] daemgenatfalken-hessen [dot] de