29. November 2019 Uhr (Ganztägig) bis 1. Dezember 2019 Uhr (Ganztägig)

Songfood 2019

Seit Jahren schon veranstalten die Falken regelmäßig Songfood: Wochenenden, an denen wir gemeinsam kochen und Musik machen/spielen. Denn Politik ist mehr als Theorie. Politik ist auch kollektive Kreativität und Genuss. Wir werden ein paar Musikinstrumente & Spiele dabei haben. Gerne kannst du aber auch eigene Sachen mitbringen und sie Leuten näher bringen!

SCHMEIß DEN GASHERD AN

Kochen kann viel Spaß machen vor allem wenn mensch mit vielen netten Menschen zusammen kocht und die Chance hat, zusammen zu experimentieren. Viele von uns kochen regelmäßig, nicht nur mit Freund*innen, sondern auch auf Seminaren, auf Staßenfesten oder in VoKü's. Wir Das Wochenende nutzen, soll eine Raum bieten, um ein paar neue Sachen zu kochen, die wir bisher vielleicht noch nicht kennen, aber schon immer mal ausprobieren wollten. Oder aber auch unser Lieblingsrezept zu teilen und den anderen zu zeigen.
Wenn ihr schon immer mal ein Rezept ausprobieren wollt oder ein leckeres habt, dann sagt uns vorher Bescheid!

!We want YOU!

Auch wenn wir uns ein paar Sachen in der Vorbereitung überlegen werden, lebt dieses Seminar doch vor allem auch von eurer Mitgestaltung. Ihr seid also herzlich eingeladen, eigene Ideen einzubringen. Wenn ihr vorher mit uns sprecht, können wir euch auch unter Umständen benötigten Material organisieren. Grundsätzlich gilt an jedem Zeitpunkt: Songfood ist das, was wir draus machen!


Das ist unser Haus!

Stattfinden wird das Ganze im wunderbaren Flörsbachtal. Das Haus steht nicht nur in einer wunderschönen Gegend, die für Spaziergänge einlädt – es ist groß, warm, besitzt eine wunderbare Küche, eine große Terrasse und eine Sauna.
Also genug Platz, um der Kreativität freien Lauf zu lassen oder sich einfach mal zu entspannen.

Infos

Datum: 29.11. - 01.12.2019

Ort: Flörsbachtal Falkenhaus

Kosten: 30-35 €

Ab 15 Jahre

Ansprechpartner und Anmeldungen per E-Mail an:

Simon Dämgen
(Jugendbildungsreferent)

E-Mail: simon [dot] daemgenatfalken-hessen [dot] de

Tel.: 069153902114

Anmeldeformular:

http://www.falken-hessen.de/sites/default/files/event/materials/Anmeldung_Formular_aktuell2018.pdf