Direkt zum Inhalt

Mitgliedsantrag

Als politischer und parteiunabhängiger linker Verband setzen wir uns für Rechte von Kindern und Jugendlichen ein und handeln gegen alle Formen von Diskriminierung.

Unsere Vorstände sind die Vertreter*innen unserer Mitglieder – je mehr desto besser! Um an verschiedenen Stellen gehört zu werden, brauchen wir viele Mitglieder!
Daher ist es für uns wichtig, dass jeder Mensch, der hinter dem wofür wir uns als Falken einsetzen steht, Mitglied bei uns wird. Der Mitgliedsbeitrag ist so gestaltet, dass ihn sich jede*r unabhängig der eigenen finanziellen Situation leisten kann. Als Mitglied bestimmst du bei unseren Treffen und Konferenzen basisdemokratisch über unsere politische Ausrichtung sowie unsere gemeinsamen Ziele. Durch die Mitgliedschaft zahlst du außerdem einen reduzierten Preis für unsere Freizeiten, Seminare, Zeltlager und vieles mehr.

Unsere Datenschutzerklärung findest du hier: falken-hessen.de/kontakt/datenschutz.

Hiermit trete ich der SDJ - Die Falken im genannten Ortsverband als Mitglied bei. Mitgliedsbeitrag pro Jahr (bitte ankreuzen):

Mitgliedsbeitrag

* Bei prekärer Finanzsituation ist es möglich, einen ermäßigten Beitrag zu entrichten.

Sobald mein Antrag auf Mitgliedschaft im entsprechenden Ortsverband eingegangen ist, erhalte ich von dort alle weiteren Informationen und Unterlagen sowie einen Vordruck des Sepa-Lastschriftmandats.