Direkt zum Inhalt

Ortsverband Kassel

Wir sind der Ortsverband Kassel!

Ihr findet uns im Club Commune, unserem Falkenraum in Kassel - in der Weserstraße 17. Hier findet ein großteil unserer gemeinsamen Aktivitäten statt - hier kochen wir, veranstalten gemeinsame Filmabende, halten unser Plenum und diskutieren über Themen, die uns interessieren. Die päadgogische Arbeit findet auch hier statt: wir haben einen Kicker und ganz viel Bastelmaterial, Spiele und Bücher. Langweilig wirds auf jeden Fall nicht!

Anfragen für die Nutzung des Club Commune oder Zelteverleih etc. bitte an Kassel [at] falken-hessen.de (Kassel[at]falken-hessen[dot]de)

Für Freizeiten fahren wir auch gerne auf den Belgerkopf, der schön gelegen im Kaufunger Wald, nicht unweit Kassels liegt!

Kommt uns doch besuchen und bringt euch ein, denn hier entscheiden wir selbst, wie und worüber wir uns bilden, was wir machen wollen und wie wir uns in die Gesellschaft einmischen wollen!

Aktuelle Termine:
Mittwochs, 19 Uhr Roter Tresen (ungerade Wochen)
Donnerstags, 18 Uhr Offenes Falken Treffen (gerade Wochen)

Ihr findet uns und aktuelle Aktivitäten auf Instagram

News aus Kassel

Termine in Kassel